Bestätigt: Er ist wirklich ein grandioser Erzähler

„Tatort Würzburg“ KS Moderne Kultur am 25. September 2019, 20 Uhr: Rudolf F. Thomas liest aus seinem Roman „Morgenlatten – Gefährten der Maturität„.
21:30 Uhr: Applaus und Anerkennung. Ja, er hat sein Publikum begeistert.

Donnerstag, 26. September 2019: „Der Autor schaffte es, seine Zuhörer mitzunehmen, einen Spannungsbogen aufzubauen, der zum Ende einer jeden Geschichte ein Staunen oder eigene Erinnerungen hervorrief. Er liest mit den verschiedenen Stimmen seiner Akteure, als wären seine Geschichten Hörspiele. Als Zuhörer war ich mitten drin im ereignisreichen Jahr 1968; eine großartige, dazu noch humorvolle Lesung.“  (Ullrich Hacker, Veranstalter der Lesung) 

Rudolf F. Thomas inszenierte aus seiner Lesung ein spannendes und humorvolles Hörspiel.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.